Hans-Christian Ströbele
Bündnis 90/Die Grünen
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Hans-Christian Ströbele zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Markus K. •

Frage an Hans-Christian Ströbele von Markus K. bezüglich Recht

Sehr geehrter Herr Ströbele,
ich / wir haben mal ein wenig "Werbung" auf unserer Seite für Sie gemacht. Allerding auch mit folgendem kritischen Hinweis:

Sehr geehrter Herr Ströbele,

ich vermisse auf Ihrer FB-Fanpage ( http://www.facebook.com/pages/Hans-Christian-Str%C3%B6bele/96698547915 ) EINEN Artikel zu Paul Watson! (Die Einträge sind ja chronologisch) Wieso gibt es dort keinen?

Außerdem findet sich auch auf Ihrer Webseite / Startseite ( http://www.stroebele-online.de/ ) auch KEIN Hinweis auf Paul Watson; - warum nicht?

Ist Ihnen Paul Watson nicht wichtig genug, oder ist es einfach ein Problem, dass es noch nicht Online gestellt wurde?
- Über eine Nachricht dazu würden wir uns sehr freuen! Bitte zeigen Sie uns doch Ihr Engagement dazu!

Sie wissen sicher, dass wir für Paul Watson und die Meerestiere all Ihre Unterstüzung gegen eine "mafiöse Industrie" gebrauchen können!

Mit freundlichen Grüßen
Markus Krummel

http://www.facebook.com/groups/394103210628644/permalink/398592933513005/?notif_t=like

*** Die Suche auf Ihrer Webseite / Portal ergab zu "Paul Watson KEINE Treffer!!! ***

Antwort von
Bündnis 90/Die Grünen

Sehr geehrter Herr Krummel.

Sie irren.
Was Sie vermissen, steht seit dem 23. Mai auf meiner Facebook-Freunde-Seite und auf der Facebook-Fan-Seite und wurde schon sehr häufig angeklickt.
Hier ist der Text, wie ich ihn soeben aus der Fan-Seite raus kopiert habe.

Keine Auslieferung des Tierschützers Paul Watson. Das Auslieferungsverfahren beenden. Wenn für wenige Feinschmecker Haien die Flossen abgehackt werden und die Tiere anschließend elend verenden, kann man doch nicht einfach nur zusehen. Dann muss man doch was tun. Kapitän Watson hat dagegen auf See vor Mittelamerika gleich protestiert. Zu Recht. Die Justiz in Costa Rica hat unverzüglich danach juristische Vorwürfe gegen ihn geprüft und ihn vernommen, aber offenbar keinen ausreichenden Grund für ein Gerichtsverfahren gesehen. Das war vor 10 Jahren. Jetzt auf einmal verlangt sie seine Auslieferung aus Deutschland. Das muss auch die deutsche Justiz misstrauisch machen und steht einer Auslieferung entgegen. Die Bundesregierung sollte dies heute gegenüber der Regierung von Costa Rica auch deutlich sagen.

Mit freundlichem Gruß
Ströbele