Hans-Christian Ströbele
Bündnis 90/Die Grünen
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Hans-Christian Ströbele zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Sebastian P. •

Frage an Hans-Christian Ströbele von Sebastian P. bezüglich Familie

Lieber Herr Ströbele,

mir kam zu Ohren, dass Sie einen Physiker in Ihrer Familie haben - und zwar Ihren Bruder. Tauschen Sie politische Themen, wie das Thema der Energiewende mit Ihrem Bruder aus und wenn ja, welche Meinung vertritt Ihr Bruder dazu, als Naturwissenschaftler?

Viele Grüße
Sebastian Pielnhofer

Antwort von
Bündnis 90/Die Grünen

Sehr geehrter Herr Pielnhofer.

Wir reden über alles.
Aber tut mir leid, über was ich mit meiner Familie rede, möchte ich nicht im Internet verbreiten.

Mit freundlichem Gruß
Ströbele