Hans-Christian Ströbele
Bündnis 90/Die Grünen
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Hans-Christian Ströbele zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Carsten A. •

Frage an Hans-Christian Ströbele von Carsten A. bezüglich Außenpolitik und internationale Beziehungen

Zu der Frage von Frau H. bezüglich des Griechenland-Zwangskredites.

Sehr geehrter Herr Ströbele,

sie wollten ja noch Ende Januar eine parlamentarische Anfrage bezüglich dieses Kredites starten. Meine Frage: Was hat die Anfrage denn ergeben? Ich konnte leider nichts darüber in der Presse finden - außer dass sich um Griechenlands Kehle der Strick immer weiter schließt, falls Griechenland nicht den wahnsinnig überhöhten Mindestlohn von 700 € abschafft... (Ironie)

Man wird das Gefühl nicht los das an vielen Ecken der aktuellen Geschichte die Zeit ausläuft ...

Antwort von
Bündnis 90/Die Grünen

Sehr geehrter Herr Achilles.

Angesichts Ihres schönen Namens hätte ich Ihnen gern schon eine Antwort der Bundesregierung auf meine Frage geschickt, aber mir liegt noch keine vor. Ich erwarte sie noch Mitte dieser Woche oder in der kommenden Woche.

Mit freundlichem Gruß
Ströbele