Hans-Christian Ströbele
Bündnis 90/Die Grünen
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Hans-Christian Ströbele zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Theda van L. •

Frage an Hans-Christian Ströbele von Theda van L. bezüglich Außenpolitik und internationale Beziehungen

Würden Sie Ihre Söhne in diesen Krieg schicken?
Wie werden Sie sich in der Abstimmung verhalten?

Antwort von
Bündnis 90/Die Grünen

Sehr geehrte Frau van Lessen.

Söhne und auch andere Männer oder Frauen würde ich in den Krieg in Afghanistan keinesfalls schicken.

Und am Freitag werde ich bei der Abstimmung im Bundestags zur Verlängerung dieses ISAF-Mandats mit NEIN stimmen.
Die Begründung meiner Entscheidung können Sie dann meiner Erklärung zur Abstimmung oder meiner hopage entnehmen.

Mit freundlichem Gruß
Ströbelre