Hans-Artur  Bauckhage
FDP
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Hans-Artur  Bauckhage zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Phillip F. •

Frage an Hans-Artur  Bauckhage von Phillip F. bezüglich Verkehr

Guten Tag Herr Bauckhage,warum sind in der Umgebung von Daaden viele Straßen so schlecht?Ich kenne viele Personen die sich darüber beschwehren und da Sie aus dieser Umgebung kommen,dachte ich wir könnten Sie darüber informieren und fragen ob Sie daran was ändern können.
mfg
Phillip Fries

Antwort von
FDP

Der überwiegende Teil der Straßen ist in einem ordentlichen Zustand. Darüber hinaus gibt es aber selbstverstadlich Abschnitte, die dringend saniert werden müssen. Hierfür ist die notwendige Finanzierung sicherzustellen. Von daher setze ich mich bei der Landtagswahl dafür ein, dass wir auch in den kommenden 5 Jahren landesweit mindestens 100 Millionen Euro pro Jahr für den Landesstraßenbau investieren können.