Hanno Fecke
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Hanno Fecke zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Klaus-Peter S. •

Frage an Hanno Fecke von Klaus-Peter S. bezüglich Innere Sicherheit

Was haben Sie in der Vergangenheit gegen das Problem Rechtsextremismus getan? Was werden Sie als Abgeordneter tun?

Antwort von
SPD

Hallo Herr Schmidt,

ich bin zur Zeit noch Geschäftsführer der Messe Husum. Hier habe ich in erster Linie die Wirtschaft gefördert.

Das Thema Rechtsextremismus ist für mich in der politischen Arbeit wichtig, aber ich habe für mich noch keine Strategie festgelegt.
Haben Sie Vorschläge?

Mit freundlichem Gruß

Hanno Fecke