Guy Seidel
Kusch
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Guy Seidel zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Ille M. •

Frage an Guy Seidel von Ille M. bezüglich Innere Sicherheit

Sehr geehrter Herr Seidel,

Sie sind der aussichtsreichste Kandidat in Bergedorf. Mir wurde erzählt, dass Sie in Bergedorf eine große Briefwerbeaktion zum Thema Innere Sicherheit durchführen. Können mir den genauen Briefinhalt mitteilen? Was wollen Sie verändern, was sind die zentralen Aussagen?

Mit freundlichen Grüßen

Ille Mayer

Antwort von
Kusch

Sehr geehrte Frau Mayer,

vielen Dank für Ihre Frage, die ich gerne beantworte:

Liebe Hamburgerin,
lieber Hamburger,
erinnern Sie sich an das Jahr 2001? Damals wurde Ole von Beust Erster Bürgermeister, dank dem hervorragenden Wahlergebnis von Ronald Schill. Beide hatten im Wahlkampf versprochen, Hamburg sicherer zu machen, vor allem die unerträgliche Jugendkriminalität durch ein geschlossenes Heim zu bekämpfen. Was ist daraus geworden? Ronald Schill hat sich aus der Politik zurückgezogen, Ole von Beust ist zwar immer noch Erster Bürgermeister, aber das geschlossene Heim steht leer. Junge Kriminelle spazieren bei uns frei auf der Straße herum, statt dass ihnen hinter Gittern Lesen, Schreiben und Disziplin beigebracht wird. RECHTE MITTE HeimatHamburg ist die einzige Partei, die für eine sichere Stadt kämpft. Wir wollen Opfer schützen und nicht Täter verhätscheln. Wir wollen uns nicht damit abfinden, dass Hamburg heute 22 % gefährlicher ist als im Jahre 2001. Wir treten zur Bürgerschaftswahl am 24. Februar 2008 an, damit es künftig wenigstens eine Fraktion in der Bürgerschaft gibt, denen Ihre Sicherheit am Herzen liegt.

Ebenso müssen wir bei der Ausländerpolitik innehalten: Keine weitere Einwanderung von Moslems und bis 2010 keine Einbürgerung, damit wir Zeit haben, das Ausländergesetz integrationsfördernd zu gestalten, nämlich so, dass nur noch solche Ausländer in Hamburg aufgenommen werden, die unsere Gesellschaft und unsere Stadt bereichern. Etliche Deutsch-Hamburger fühlen sich mittlerweile in der Minderheit, dies wollen wir ändern!

Wenn Sie sich über unser Programm im vollständigen Wortlaut informieren wollen, schauen Sie bitte auf unsere Internet-Seite www.HeimatHamburg.de. Falls Sie keinen Internet-Anschluss haben, schicken wir Ihnen selbstverständlich die gewünschten Information per Post zu.

Mit freundlichen Grüßen

G. Seidel