Guy Seidel
Kusch
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Guy Seidel zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Alexander J. •

Frage an Guy Seidel von Alexander J. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Seidel,

werden Sie mit der CDU eine Regierung bilden?

Mit freundlichen Grüßen

Alexander Jassow

Antwort von
Kusch

Sehr geehrter Herr Jassow,

vielen Dank für Ihre Frage.
Ja, denn von den Parteien, die vermutlich in der nächsten Bürgerschaft vertreten sein werden, steht uns die CDU politisch am nächsten. Wenn Sie sich über unser Programm im vollständigen Wortlaut informieren wollen, schauen Sie bitte auf unsere Internet-Seite www.HeimatHamburg.de.

Mit freundlichen Grüßen

G. Seidel