Guntram Schneider
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Guntram Schneider zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Uwe K. •

Frage an Guntram Schneider von Uwe K. bezüglich Arbeit und Beschäftigung

Sehr geehrter Herr Minister,

mit großem Interesse habe ich Ihre Ausführungen beim demographischen Forum in Dortmund verfolgt. Zu diesem Thema haben Sie auch auf einer Maikundgebung hier in der Nähe gesprochen. Da wir in unserer Firma viele Kollegen haben, die sich sehr für dieses Thema interessieren, möchte ich Sie gerne zu unserer Betriebsversammlung Mitte Dezember einladen und Sie bitten uns über dieses Thema zu informieren. Ich weiß, dass Ihre Zeit knapp bemessen ist, aber ich versuche es einfach mal. Wir, das sind die Mitarbeiter der Firma KiK in Bönen. Seit 2009 gibt es hier im Bereich der Logistik ( ca 450 Mitarbeiter ) einen Betriebsrat, dessen stellvertretender Vorsitzender ich bin. Neben dem Interesse an dem Thema des dermographischen Wandels würde Ihr Besuch ehrlichgesagt auch für uns als Betriebsrat eine " große Nummer " sein. Die Veranstaltung wird in der 2. Dezemberwoche stattfinden, wahrscheinlich am 14. Dezember. Ich würde mich sehr über eine Antwort von Ihnen freuen und wünsche Ihnen jetzt schon mal weiterhin ein gutes Händchen für Ihre schweren Aufgaben in der Regierung unseres Bundeslandes.

Hochachtungsvoll und mit freundlichen Grüßen, im Auftrag des Betriebsrates der Firma Kik Logistik I GmbH, Uwe Konsemüller

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Konsemüller,

ich danke Ihnen für Ihre Mail. Mit Terminanfragen können Sie sich jederzeit gerne an mein Wahlkreisbüro in Dortmund wenden. Die Kontaktdaten sind:

Wahlkreisbüro Guntram Schneider
Brüderweg 10-12
44135 Dortmund
Tel.: 0231 / 58 56 18
Fax: 0231 / 58 56 28
E-Mail: guntram.schneider@landtag.nrw.de

Mit freundlichen Grüßen

Guntram Schneider