Günter Kursawe
NPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Günter Kursawe zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Maria L. •

Frage an Günter Kursawe von Maria L. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Guten Tag Herr Kursawe

Warum kandidieren Sie für die NPD?

Mit freundlichen Grüßen
Maria Lindner

Antwort von
NPD

Meine Antwort zur Frage von Maria Lindner aus München:

Sehr geehrte Frau Lindner !

Ich kandidiere für die NPD weil ich Recht, Staat und Souveränität unseres Landes wiederherstellen möchte. Es sollte in diesem Land Politik von Deutschen für Deutsche gemacht werden. Zur bayerischen Landtagswahl geht es mir vor allem darum die Bürger in Bayern und Franken über das Krebsgeschwür der Globalisierung aufzuklären. Schließlich ist die soziale Frage in Bayern und Franken mit der Globalisierung aufs engste verbunden. Allein in Deutschland wird die Konzernleitung der Siemens AG 5.250 Arbeitsstellen abbauen. Die Siemens-Standorte Erlangen, Nürnberg und München sind davon am stärksten betroffen. Es ist nicht länger hinnehmbar, daß ein Teil des Volkes immer länger arbeiten soll, auch Überstunden schiebt, während ein anderer Teil des Volkes in die Arbeitslosigkeit entlassen wird.

Mit freundlichen Grüßen
Günter Kursawe