Günter Kursawe
NPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Günter Kursawe zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Willy F. •

Frage an Günter Kursawe von Willy F. bezüglich Umwelt

Sehr geehrter Herr Kursawe,

Wie stehen Sie zu dem Thema "Gen-Food"?

Mit freundlichen Grüßen,
W.Fischer

Antwort von
NPD

Sehr geehrter Herr Fischer !

Die Frage der Ernährung ist ein entscheidendes Thema für das Deutsche Volk. Eine fortwährend ungesunde und unnatürliche Ernährung würde langfristig die Gensubstanz negativ verändern. Deshalb ist "Fast-Food" und "Gen-Food" abzulehnen. Eine gesunde Ernährung ist wieder durchzusetzen und würde langfristig einen positiven Einfluß auf das Deutsche Volk haben. Gesundheit ist unser höchstes Gut. Eine ihrer wichtigsten Voraussetzungen ist gesunde, naturbelassene Nahrung.

Die bayerische NPD will sich für ein gesetzliches Verbot jeglicher Genmanipulation von Saatgut in Bayern und Franken und den Erhalt der natürlichen Nahrungskette einsetzen und fordert deshalb:

1) Boykott von genveränderten Lebensmitteln.
2) Durchführung eines Volksentscheides über die Aufnahme einer Selbstverpflichtung zum gentechnikfreien Ackerbau im Landesentwicklungsprogramm.
3) Ausweisung des gesamten Freistaates Bayern als gentechnikfreie Zone.

Mit freundlichen Grüßen
Günter Kursawe