Günther Beckstein
CSU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Günther Beckstein zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Henryka K. •

Frage an Günther Beckstein von Henryka K. bezüglich Raumordnung, Bau- und Wohnungswesen

Sehr geehrter Herr Dr. Beckstein,

sehr erstaunt hörte ich in den Medien, dass Sie der Meinung sind, dass ein gestandenes bayerisches Mannsbild nach 5 Maß Bier sehr wohl noch Auto fahren können.

Bedeutet das, dass die CSU die Promillegrenze erhöhen oder vielleicht ganz löschen will?

Bitte teilen Sie mir noch die Beurteilungskriterien für ein "gestandenes Mannsbild" mit.

Mit freundlichen Grüssen

H. Klapproth

Antwort von
CSU

Sehr geehrte Frau Klapproth,

vielen Dank für Ihre Frage. Zu der darin angesprochenen Thematik habe ich mich jedoch bereits hinreichend erklärt. Ich erlaube mir deshalb, Sie auf meine diesbezüglichen Antworten in diesem Forum zu verweisen.

Mit freundlichen Grüßen

Dr. Günther Beckstein, MdL
Bayerischer Ministerpräsident