Günter Gloser
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Günter Gloser zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von peter s. •

Frage an Günter Gloser von peter s. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Gloser,

bitte beanworten Sie mir ein Paar Fragen.

Reisepass :
Warum steht unter Staatsangehörigkeit Deutsch und nicht Bundesrepublik Deutschland ?,
Welche Bedeutung haben die Farben Rot,Grün,Blau ?
Warum sind 2 verschiedene Staatswappen eingedruckt ?
Personalausweis :
Warum heisst der nicht Personenausweis ?
wessen Personal bin ich (nach meinem Ausweis) ?
Die Fragen wurden schon mal gestellt,aber von den Moderatoren nicht freigeschaltet, darum hier nochmal.

Über eine Antwort würde ich mich freuen.
Grüße
Peter Stramke

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Stramke,

Ihre Fragen wurde bereits ausführlich von Herrn Dr. Schäuble und von Frau Hübinger beantwortet.

Auf diese Antworten verweise ich deshalb.

Mit freundlichen Grüßen

Günter Gloser