Günter Gloser
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Günter Gloser zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Frank P. •

Frage an Günter Gloser von Frank P. bezüglich Soziale Sicherung

1. Wo finde ich den kompletten Text des Gesetzentwurfs zum 3. SED-Unrechtsbereinigungsgesetz (Opferrente) - ich hoffe so heißt das -, welcher jetzt den Bundestag passiert hat und wie ist das weitere Procedere dazu, bis es rechtskräftig wird ? Im Netz finde ich nur Pressemitteilungen...Können Sie mir helfen ?

2. Wie waren die Feedbacks der Kollegen Abgeordneten nach dem Pokalerfolg des Clubs ?

Herzliche Grüße aus Nürnberg !

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Pintschka,

den ersten Teil Ihrer Frage kann ich Ihnen schon einmal beantworten: Den Text des Gesetzenwurfes finden Sie auf dem Dokumentenserver des Bundestages unter folgendem Link:
http://dip.bundestag.de/btd/16/048/1604842.pdf

Für den zweiten Teil bitte ich noch um ein bisschen Geduld - die Frage kann Ihnen nur Herr Gloser persönlich beantworten!

Mit freundlichen Grüßen
i. A. Monika Berg (Mitarbeiterin)

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Pintschka,

die Reaktionen meiner Kollegen auf den Sieg des FC Nürnberg Ende Mai waren überaus freundlich! Einschränkend muss ich aber sagen, dass die Feedbacks aus dem "Stuttgarter Raum" etwas diplomatisch klangen.

Beste Grüße
Günter Gloser