Portrait von Günter Gloser
Günter Gloser
SPD
Zum Profil
Frage stellen
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Günter Gloser zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Klaus S. •

Frage an Günter Gloser von Klaus S. bezüglich Außenpolitik und internationale Beziehungen

1) Herzlichsten Dank für Ihre so genannte Antwort vom 09.02.2011 auf meine Fragen vom 19.12.2010. Allerdings hat keine einzige Frage, die ich gestellt hatte, mit dem Lärmterror der U.S. Besatzungsstreitkräfte zu tun. Ihre Antwort zeigt mir (und anderen) nur einmal mehr, dass Ihnen die Menschen hierzulande vollkommen egal sind.

Wäre es vielleicht möglich, endlich Antworten auf meine Fragen zu erhalten?

2) Ihre so genannte Antwort vom 09.02.2011 auf meine Fragen vom 06.09.2011 bezieht sich auch nur ausschließlich auf die zweite gestellte Frage.

Wäre es vielleicht möglich, auch auf meine erste Frage eine Antwort zu erhalten?

3) Der Lärmterror ist nicht nur "schwer erträglich", wie Sie es verantwortungslos und verharmlosend ausdrücken, er ist eine Zumutung und ein Verstoß gegen das grundgesetzlich verankerte Recht auf körperliche Unversehrtheit! Sollte es stimmen, dass Sie sich schon mehrfach damit befasst haben, beweist dies auch nur, dass Ihre angeblichen Bemühungen absolut erfolglos waren, denn der nun seit mindestens 5 Jahren fast tagtägliche und nächtliche Lärmterror geht nicht nur unvermindert, sondern sogar verstärkt weiter. Es ist völlig inakzeptabel, dass mindestens 5 Jahre lang sämtliche so genannte "Volksvertreter" völlig versagt haben. Sinnentleerte Sonntagsreden haben wir, die Betroffenen und mit Absicht krank gemachten Menschen hier mehr als genug gehört - lassen Sie endlich Taten folgen und beenden Sie diesen irrsinnigen Lärmterror. Erst gestern, am 08.02.2011, musste ich mir von Ihren zweifelhaften Freunden, den U.S. Besatzungsstreitkräften wieder einmal mit anmaßender Arroganz anhören, dass ich doch hier wegziehen soll.

a) Was haben Sie bisher konkret unternommen, damit dieser Lärmterror beendet wird?
b) Warum setzen Sie sich nicht dafür ein, dass die U.S. Besatzungsstreitkräfte endlich abziehen? Der Kalte Krieg ist seit 2 Jahrzehnten zu Ende, die Stationierung hier hat nichts mit der Landesverteidigung und auch nichts mit der NATO zu tun!

Portrait von Günter Gloser
Antwort ausstehend von Günter Gloser
SPD