Gregor Gysi
DIE LINKE
Frage von Rainer A. •

Warum wollen Sie ein "Multi- Funktionär" als RechtsAnwalt, als Bundestagsabgeordneter der Partei DIE LINKE d.h. POLITIKER, als Autor und als Moderator sein ?

Sehr geehrter Herr Gysi !
Als MULTI - FUNKTIONÄR in diversen Verpflichtungen möchte ich Ihnen eine persönliche Frage stellen.
Warum ist es Ihnen wichtig, all diese anspruchsvollen Funktionen aus zu üben ?

Antwort von
DIE LINKE

Sehr geehrter Herr A.,

Ihre Anfrage vom 29. Juni hat mich erreicht.

Dass ich vier Berufe ausübe, als Politiker, Rechtsanwalt, Moderator und Autor hat sich zufällig ergeben. Irgendwann und irgendwie muss ich mich von dem einen oder anderen Beruf verabschieden.

Mit freundlichen Grüßen

Gregor Gysi