Gregor Gysi
DIE LINKE
Frage von Michael S. •

Frage an Gregor Gysi von Michael S. bezüglich Soziale Sicherung

Hallo Gregor,
wir sind Genossen und hatten vor ca. drei Wochen, zu der Zeit als Du einen Auftritt in "Bericht aus Berlin" bei der ARD als Aufzeichnung hattest, Kontakt über Facebook.
Nun bin ich leider von Facebook geblockt worden, weil ich angeblich SPAM versandt haben soll.
1. Hast Du mich blocken lassen bei Facebook, weil Dir möglicherweise ein Link, den ich gern mal im Zusammenhang mit sozialer Ungerechtigkeit poste, nicht gefallen hat? Hier wird leider einseitig ein Faktum durch Facebook geschaffen, gegen welches man sich nicht, geschweige denn ausreichend, wehren kann!
2. Wie ich Dir bereits versichert habe, bin ich loyaler Genosse und stehe solidarisch hinter Dir und der Linken, weshalb ich es begrüßen würde, wenn Ihr mir ggfs. bei der Blockadeaufhebung durch und bei Facebook behilflich sein könntet.
Vielen Dank, alles Gute, freundliche und solidarische Grüsse aus Dortmund
Michael Siebert Mitgliedsnr.: 4113791

Antwort von
DIE LINKE

Lieber Michael,

vielen Dank für Deine Nachricht vom 21. Februar, die ich an Steffen Twardowski mit der Bitte um Prüfung weitergeleitet habe.

Mit freundlichen Grüßen

Gregor Gysi