Gregor Gysi
DIE LINKE
Frage von lieselotte s. •

Frage an Gregor Gysi von lieselotte s. bezüglich Wissenschaft, Forschung und Technologie

Sehr geehrter Herr Gysi,

danke für Ihre Antwort zu Frau Schawan, leider bin ich enttäuscht. Das ist zu "glatt", die Entscheidung
der Uni abzuwarten. Es gibt auch eine grundsätzliche Haltung, die ich bei ihr vermisse (gerechterweise nicht nur bei ihr). Für mich würde es bedeuten, Schaden vom Amt zu wenden. Schwört man nicht darauf einen Eid?

Ist das alles nichts? Bin ich mit fast 63 Jahren so was von vorgestern?

Sicher gibt es für Sie Wesentlicheres, als Frau Schawan, die vielleicht bald niemand mehr kennt.

Ich glaube aber fest daran, dass wir unseren Kindern Vorbild sein müssen, was nicht bedeutet fehlerfrei.
Ich danke Ihnen, dass Sie überhaupt geantwortet haben.

Mit freundlichen Grüßen
L.Schuckert

Antwort von
DIE LINKE

Sehr geehrte Frau Schuckert,

Frau Schavan hat inzwischen ja die Konsequenzen gezogen.
Ich wünsche Ihnen alles Gute.

Mit freundlichen Grüßen
Dr. Gysi