Gregor Gysi
DIE LINKE
Frage von Ulrich B. •

Frage an Gregor Gysi von Ulrich B. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Hallo Herr Gysi,
lese bei Ihnen häufig,auch bei wichtigen Abstimmungen
"nicht beteiligt".
Waren Sie da immer krank oder beruflich anderweitig unterwegs?

Antwort von
DIE LINKE

Sehr geehrter Herr Balkenhol,

Ihre Frage vom 1. Dezember hat mich erreicht. Da ich in weit über 90 % der Fälle an alle namentlichen Abstimmungen teilnehme und nur dort festgehalten wird, wer wie abgestimmt hat, ist mir nicht erklärlich, welche Information Sie meinen und woher sie stammt. Vielleicht können Sie mich noch aufklären.

Mit freundlichen Grüßen
Dr. Gysi