Gregor Gysi
DIE LINKE
Frage von Trump R. •

Frage an Gregor Gysi von Trump R. bezüglich Arbeit und Beschäftigung

Sehr geehrter Herr Dr. Gysi,

Mitarbeiter die einen sogenannten "400€ -Job " haben, arbeiten seit über 10 Jahren für den gleichen Lohn. Bringen Sie mit Nachdruck einen Gesetzesentwurf ein, der aus den 400€ -jobs, 500€ Jobs macht?

Es muss aufhören , permanent Geschenke an die Unternehmen zu machen.

Mit freundlichen Grüßen

Robert Trump

Antwort von
DIE LINKE

Sehr geehrter Herr Trump,

Ihre Nachricht vom 19. Oktober hat mich erreicht.
Die gesamte prekäre Beschäftigung einschließlich der extrem niedrigen Löhne müssen überwunden werden. Wir werden diesbezüglich immer wieder Anträge einbringen.

Mit freundlichen Grüßen
Dr. Gysi