Gregor Gysi
DIE LINKE
Frage von Gerd S. •

Frage an Gregor Gysi von Gerd S. bezüglich Gesundheit

Sehr geehrter Herr Gysi

Leider tut es mir leid ihnen mitzuteilen das Frau Dr.Martina Bunge sich bis heute nicht in verbindung mit mir gesetzt hat. Es ging um den Basistarif .Es wäre nett wenn sie Frau Bunge dementsprechend eine Nachricht zukommen lassen würden.Meine Operation steht immer noch im Raum. Ich kann aber den Rest nicht selber Tragen. Es kann nicht sein das die Krankenkassen unter der Leistung der gesetzlichen liegt.

Vielen dank im vorraus für ihre Bemühungen
Gruß Gerd Soltau

Antwort von
DIE LINKE

Sehr geehrter Herr Soltau,

vielen Dank für Ihre Nachricht vom 24. September. Ich habe mich erneut an Dr. Martina Bunge gewandt.

Mit freundlichen Grüßen
Dr. Gysi