Gregor Gysi
DIE LINKE
Frage von Constanze H. •

Frage an Gregor Gysi von Constanze H. bezüglich Soziale Sicherung

Sehr geehrter Herr Dr. Gysi,

zu erst einmal ein großes Lob DIE LINKE. Es gibt für mich keine Alternativpartei hier in Deutschland. Das hat sich im Laufe der letzten Jahre immer mehr bestätigt.

Nun meine Frage: Ich selbst bin seit langer Zeit Tierschützerin und Veganerin.

Wie stehen Sie zu diesem Thema und wird der Tierschutz in irgendeiner Form von Ihrer Partei unterstützt?

Mit freundlichem Gruß

C. Holdschick

Antwort von
DIE LINKE

Sehr geehrte Frau Holdschick,

Ihre Nachricht vom 8.August hat mich erreicht.

Auch in unserer Partei gibt es viele Veganerinnen und Veganer. Der Tierschutz spielt eine große Rolle. Sie können Sie diesbezüglich an unsere Abgeordnete Eva Bulling-Schröter wenden.

Mit freundlichen Grüßen
Dr. Gysi