Gregor Gysi
DIE LINKE
Frage von Georg S. •

Frage an Gregor Gysi von Georg S. bezüglich Finanzen

sehr vgeehrter Herr Gysi, in Bezug auf Besteuerung der deutschen Millionäre, mein Frage an Sie:
wann stellen Sie ihre persönlcihe Vermögensaufstellung und die letzte Steuererklärung ins Internet?
Gruss

Antwort von
DIE LINKE

Sehr geehrter Herr Schmidt,

Ihre Nachricht vom 6. August hat mich erreicht.
Ich will keine Bloßstellung der Menschen vor anderen Menschen. Ich will nicht, dass jede und jeder gegenüber allen anderen Menschen in vollem Umfange auskunftspflichtig ist. Ich möchte nur eine gerechte Besteuerung, um die sich das Finanzamt zu kümmern hat.

Mit freundlichen Grüßen

Dr. Gysi