Gregor Gysi
DIE LINKE
Frage von Bruno S. •

Frage an Gregor Gysi von Bruno S. bezüglich Staat und Verwaltung

Zunächst möchte ich Ihnen und der Politik der Linken ein herzliches Dankeschön für Ihre bisherige Arbeit und für Ihre Standhaftigkeit Ihrer politischen Aktivitäten übermitteln.

Finden Sie die pluralistischen Strukturen in Deutschland gut oder gibt es eine bessere Lösung?
Danke.

Bruno Starre

Antwort von
DIE LINKE

Sehr geehrter Herr Starre,

selbstverständlich sind die pluralistischen Strukturen in Deutschland wichtig. Es müsste nur mehr Chancengleichheit bei der öffentlichen Darstellung unterschiedlicher Standpunkte geben.

Mit freundlichen Grüßen
Dr. Gysi