Gregor Gysi
DIE LINKE
Frage von Kawan H. •

Frage an Gregor Gysi von Kawan H. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Gysi,

Wie lange müssen wir Lafontaine und Co. ertragen?
Ich habe immer die Linke gewählt weil sie authentisch daher kam.
Ich habe ihre Reden immer gern gehört und verfolgt. Doch seid Lafontaine in ihrer Partei ist und mit der Macht spielt habe ich das Gefühl dass es nicht mehr um die Sache geht sondern um den persönlichen Einfluss.

Solange Lafontaine teil der Linke bleibt werde ich ihre Partei nicht mehr Wahlen.
Ich hoffe sie verstehen was ich meine.

Ich wünsche Ihnen viel Erfolg bei der Umgestaltung Ihrer Partei.

MfG Kawan Hawrami

Antwort von
DIE LINKE

Lieber Kawan Hawrami,

Ihre Nachricht vom 3. Juni hat mich erreicht.
Ich denke, meine Partei ist dabei sich umzustellen, endlich eine faire Vereinigung zu erstreiten. Deshalb bitte ich Sie, trotz Ihrer Bedenken weiterhin DIE LINKE zu wählen. Deutschland und Europa braucht eine starke Linke, damit bestimmte Prozesse für Frieden, soziale Gerechtigkeit und mehr Demokratie eingeleitet werden können. Vielleicht schaffe ich es, Sie noch umzustimmen.

Mit solidarischen Grüßen
Gregor Gysi