Gregor Gysi
DIE LINKE
Frage von Susanne G. •

Frage an Gregor Gysi von Susanne G. bezüglich Umwelt

Sehr geehrter Herr Gysi,

unser Wohnort Bönen gehört zum Erdgas-Aufsuchungsgebiet Nordrhein-Westfalen Nord und ist aufgrund des Begünstigten Exxon potentielles Frackinggebiet.
Was halten Sie in dem Zusammenhang von dem Gutachten der "neutralen Experten"?
Es gibt Politiker im Bund, die es als "grünes Licht" bezeichnen ... Sehen Sie das genauso?

Gruß
BürgerinformierenBürger im Kreis
BiB Bönen/Kamen Krs. Unna
Susanne Ganswind

Antwort von
DIE LINKE

Sehr geehrte Frau Ganswind,

aus vielen Gründen treten auch wir dagegen auf, aus diesem Gebiet ein Frackinggebiet zu machen. Ich hoffe, dass es gelingt, dies zu verhindern.

Mit freundlichen Grüßen
Dr. Gysi