Gregor Gysi
DIE LINKE
Frage von Jeannette K. •

Frage an Gregor Gysi von Jeannette K. bezüglich Wissenschaft, Forschung und Technologie

Hallo Herr Gysi,

mein Name ist Jeannette Krüger und ich wohne in dem wunderschönen Mecklenburg-Vorpommern. Meine Kollegen und ich waren am 14.04.2012 bei Ihrer Lesung in Teterow zugegen. Wir waren sehr begeistert. Das haben Sie echt toll gemacht.
Jetzt zu unserem Anliegen: Sie teilten u.a. in dem Gespräch mit, dass Sie am 13.05.2012 um 11:00 Uhr im Staatstheaeter Berlin eine Unterhaltung mit Herrn Gottschalk führen. Unmittelbar nach dieser Information haben wir werkstag versucht, an diese Karten heranzukommen. Leider waren sie ausverkauft. Die Option, an der Abendkasse noch Karten zu erhalten, ist aufgrund des weiten Anfahrtsweges und des dann noch gebotenen Risikos, nicht gegeben. Ich wollte Sie fragen, ob die Möglichkeit bestünde, - unter Berücksichtigung des Vorstehenden - noch an Karten heranzukommen.
Ich weiß, dass Sie voll beschäftigt sind, möchte dennoch, diesen Versuch zu starten, nicht unterlassen.
Vielen Dank für Ihr offenes Ohr.

Mit freundlichen Grüßen
Jeannette Krüger & Kollegen

Antwort von
DIE LINKE

Sehr geehrte Frau Krüger,

leider ist die Matinee-Veranstaltung seit langem ausverkauft. Ich besitze auch keine Karten mehr, die ich verteilen könnte. Ich bedaure diese Nachricht.

Mit freundlichen Grüßen
Dr. Gysi