Gregor Gysi
DIE LINKE
Frage von Lucas A. •

Frage an Gregor Gysi von Lucas A. bezüglich Wirtschaft

Sehr geehrter Herr Dr. Gysi,

ich stelle meine Frage kurz und knapp und danke Ihnen schon im voraus für Ihre Zeit:

Wie steht DIE LINKE zur Initiative neue soziale Marktwirtschaft (INSM), beziehungsweise wo sehen Sie Gefahren dieser Initiative und was kann man dagegen unternehmen?

Hochachtungsvoll,
Lucas Arnold

Antwort von
DIE LINKE

Sehr geehrter Herr Arnold,

vielen Dank für Ihre Anfrage vom 12. April, die ich zur Beantwortung an meine erste Stellvertreterin, die Abgeordnete Sahra Wagenknecht, weitergeleitet habe.

Mit freundlichen Grüßen
Dr. Gysi