Gregor Gysi
DIE LINKE
Frage von Ingo H. •

Frage an Gregor Gysi von Ingo H. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Guten morgen Herr Gysi .

Bin in Deutschland geboren habe 3 Kinder und habe seid 30 Jahren einen Handwerks Betrieb. Seit 2 Jahren macht die Sparkasse Hannover und das nur 1 Person mir und meiner Familie Schwierigkeiten. Er hat vor 1,5 Jahren vor meinem Anwalt gesagt er macht mich Fertig mich und meine Familie ohne sichtbaren Grund.Und er zieht das Durch Insolvenz meiner Firma Zwangs Verwaltung und jetzt noch Privat Insolvenz.Wie kann es sein das 1 Person eine ganze Familie ausrottet???? Habe alles Versucht Bürgermeister Presse ZDF und vieles mehr Ich komme aber gegen diese Brut nicht mehr an die haben so viel macht und nützen das aus.Ich wollte alle Verbindlichkeiten ablösen und ein Käufer ist auch schon da aber seit 8 Wochen Reagieren die Überhaut nicht das Geld liegt Bereit und die Nehmen das nicht an.Ich Verstehe das nicht ist da System dahinter???Ich Schäme mich bald das Ich Deutscher bin denn wie kann es in Deutschland sein das 1 Person das Schaft
Haben Sie eine Idee Ingo Hartmann Tel 0511 9098349 Handy 0176 63 77 12 31

Antwort von
DIE LINKE

Sehr geehrter Herr Hartmann,

Ihre Nachricht vom 24. Februar 2012 hat mich erreicht.

Wenn es eine Person gibt, die sämtliche Forderungen an die Sparkasse bezahlen will, müsste das Problem doch eigentlich lösbar sein. Bitte beauftragen Sie doch Ihren Anwalt, sich diesbezüglich an die Sparkasse zu wenden. Wenn es dann nur eine negative Reaktion geben sollte, könnten Sie sich erneut an mich wenden.

Mit freundlichen Grüßen

Dr. Gregor Gysi