Gregor Gysi
DIE LINKE
Frage von Barbara T. •

Frage an Gregor Gysi von Barbara T. bezüglich Wirtschaft

ich hatte gerade das „Vergnügen“ eine nette Äußerung von Herrn Schäuble mitzubekommen:

Video: http://www.spiegel.de/video/video-1177520.html

„Aber meine Abgeordnetenkollegen im Parlament und die öffentliche Meinung in Deutschland müssen glauben, dass wir es ernst meinen“ (00:37)

Das ist wohl der Hammer schlechthin, muss man das so verstehen, dass Herrn Schäuble nichts ernst ist und es nur darum geht seine eigenen Kollegen und den Wähler zu belügen?

Ich finde schon, dass dies alle dt. Bundestagsabgeordneten wissen sollten. Was treibt Herr Schäuble da? Vor allem, was soll da vor den Kollegen des Bundestages und dem Wähler verheimlicht werden?

mit ziemlich wütenden Grüßen

B. Tappert

Antwort von
DIE LINKE

Sehr geehrte Frau Tappert,

vielen Dank für Ihre Nachricht vom 10. Februar 2012, die ich mit Interesse zur Kenntnis genommen habe. Leider weiß ich nicht, in welchem Zusammenhang Herr Schäuble dies äußerte. Dies zu erfahren wäre auch interessant.

Ihnen wünsche ich alles erdenklich Gute.

Mit freundlichen Grüßen

Dr. Gregor Gysi