Gordon Reinholz
NPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Gordon Reinholz zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Prof.Dr. Murat A. •

Frage an Gordon Reinholz von Prof.Dr. Murat A. bezüglich Recht

Sehr geerter herr Reinholz,
zuallerst möchte ich sie fragen wie sie sich befinden, ich fühle mich sehr wohl.
Was meine Fragen anbelangt, so habe ich deren zwei: Wie gedenken sie mit Leuten zu verfahren deren Herkunft nicht hundert prozentig Deutsch ist, wenn sie in die Regierungsverantwortung Gewählt werden? Kommen dann wieder solche Methoden zum Einsatz, die man noch aus der NS-Zeit kennt? Soviel ich weiß wird diese Epoche der Deutschen Geschichte von ihnen sehr hoch eingeschätzt!!! Und wie steht es eigentlich mit Menschen wie mir?? ich bin ein in Deutschland geborener Türke mit Deutschen Papieren. werden mir diese aberkannt?? ich habe als Vorstandsmitglied eines großen wirtschaftsunternehmens schon sehr viel gutes für Deutschland getan; werden sie meine Leistungen würdigen wenn sie regieren? Natürlich ist ihnen klar, das ich mich hüten werde ihrer Partei meine Stimme zu geben, genauso wie mir klar ist dass es sie nicht interessiert, weil sie denken sie hätten genug wähler aber trotzdem kann ich nicht umhin es ihnen zu sagen!! mit freundlichem Gruß
Prof.Dr. Murat Ahmet

Antwort von
NPD

Hallo Herr Ahmet,

vielen Dank für Ihre Fragen. Ich fühle mich ebenso wie Sie sehr wohl. Wir Nationalisten wenden uns gegen eine multikulturelle Gessellschaft und treten für die nationale Identität der einzelnen Völker und Staaten ein. Also für ein Deutschland der Deutschen. Das von Ihnen angesprochene Problem ist eine Randerscheinung, die besprochen werden muß wenn es aktuell ist. Ihre Leistungen werden auch durch uns gewürdigt. Wir würden uns jedoch freuen, wenn Sie Ihr Wissen und Ihre Bemühungen, in dem Ihnen nahestehendem Land, Türkei, anbieten würden. Wenn ich als Mensch mit deutschen Vorfahren in der Türkei aufwachse, bin ich noch lange nicht Türke.

Mit freundlichen Grüßen

Gordon Reinholz