Gordon Reinholz
NPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Gordon Reinholz zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Markus B. •

Frage an Gordon Reinholz von Markus B. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Hallo Herr Reinholz,

vielen Dank für Ihre Antwort. Es stimmt schon, ich bin mit meinen vielen Lebensorten eine kleine Ausnahme. Vielleicht gelingt es mir ja, in einigen Jahren eine engere Verbundenheit zu Deutschland aufzubauen, bis jetzt gefällt es mir ja hier ganz gut.

Aber wäre ich dann auch in den Augen der NPD ein richtiger Deutscher? So wie ich Ihre Thesen lese, beruht Volkszugehörigkeit nur auf Abstammung, sie würden in mir nur einen Tschechen oder Polen sehen. Ist das korrekt?

Mit freundlichen Grüßen
Markus Brandt

Antwort von
NPD

Hallo Herr Brandt,

Sie haben unsere These der Volkszugehörigkeit richtig verstanden. In Ihrem Fall müssen Sie entscheiden wo Sie Ihr Heimatland sehen.
Dies zu beantworten ist nicht mir vergönnt.

Mit freundlichen Grüßen
Gordon Reinholz