Gordon Reinholz
NPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Gordon Reinholz zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Stefan H. •

Frage an Gordon Reinholz von Stefan H. bezüglich Recht

Sehr geehrter Herr Reinholz,

mich würde mal interessieren was die NPD im Bundestag erreichen will?! Denn im Landtag von einem der neuen deutschen Bundesländer, hat die NPD nichts aussergewöhnliches erreicht, ausser das die Mitglieder bei einer Schweigeminute für die damals verstorbenen Juden aus dem Saal gegangen sind. Darauf bezieht sich auch meine nächste Frage. Warum sind die Mitglieder aus dem Saal gegangen? Finden Sie es etwa richtig was Hitler damals mit wehrlosen Menschen getan hat? Bitte um Antwort, Danke.

Mit freundlichen Grüßen
Stefan Hennig

Antwort von
NPD

Hallo Herr Hennig,

vielen Dank für Ihre Frage. Um unser Wahlprogramm und unsere Arbeit hier darzulegen fehlt die Zeit.
Ich bitte Sie unsere Seite: www.npd.de zu besuchen. Dort können Sie sich genauer informieren.

Im sächsischen Landtag tut sich einiges. Es dürfte auch Ihnen klar sein, daß die Presse nicht das Interesse hat, etwas positives über uns zu berichten. Auch hier können Sie die Internetplattform der NPD im sächsischen Landtag als Informationsbasis benutzen.

Mit freundlichen Grüßen
Gordon Reinholz