Gordon Reinholz
NPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Gordon Reinholz zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Jürgen A. •

Frage an Gordon Reinholz von Jürgen A. bezüglich Öffentliche Finanzen, Steuern und Abgaben

Was wird Ihre Partei zur Tilgung der Staatsschulden tun, wenn sie in der Regierungsverantwortung ist?

Antwort von
NPD

Hallo Herr Albrecht,

vielen Dank für Ihre Anfrage. Die NPD wird alle nichtinvestiven Ausgaben streichen z.B. überhöhte Zahlungen und Beträge an internationale Organisationen wie UNO, NATO, EU und die NPD wird weiterhin alle Wiedergutmachungszahlungen jedlicher Art einstellen. Wir Nationaldemokraten werden massiv den Asylmißbrauch stoppen. Durch diesen fallen jährlich etwa 30. Milliarden EURO an, die sicherlich besser genutzt werden können.

Mit freundlichen Grüßen
Gordon Reinholz