Gordon Reinholz
NPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Gordon Reinholz zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Osman B. •

Frage an Gordon Reinholz von Osman B. bezüglich Recht

Hallo sehr geehrter Herr Gordon Reinholz,
zu aller erst möcht ich sie fragen, wie es um ihren wohlbefinden steht. Mein Wohlbefinden interessiert sie vermutlich nicht. Ich möcht sie höflichst fragen, ob wir Ausländer unsere Bürgerrechte verlieren, wenn die NPD die Regierung aufstellen würde. Sind wir dann Bürger 2. Klasse oder werden wir nicht mal als Bürger angesehen, die für dieses Land arbeiten und auch zum Teil zu dem Wohlstand Deutschlands beigetragen haben.
Ich stell ihnen die Frage, weil von ihnen und ihrer Partei keine Statements darüber gehalten werden.
Sie sollten einst wissen, ih werde meine Stimme hinen auf keinem Fall geben und ich hoffe, dass die Menschen da draußen ihnen und ihrer veralteten Partei keine Beachtung mehr schenken.

Mit freundlichen Grüßen
Herr Bingöl

Antwort von
NPD

Hallo Herr Bingöl,

um mein Wohlbefinden steht es gut. Ihres interessiert mich ebenso viel, wie das meine Ihnen. Sicherlich dürfte Ihenen klar sein, daß wenn die NPD die Regierung stellen würde, einige Gesetze verändert werden oder keine Relevanz mehr haben. In Bezug auf Ausländer würde sich gerade im Krankenversicherungsfall usw. einiges ändern. Auch das Wahlrecht für Ausländer würde abgeschafft werden. Wir sind als deutsche Partei vorrangig den Interessen unseres Volkes verpflichtet und wollen ein stabiles, gesundes und wirtschaftlich starkes Deutschland. Es ist also von Nöten in Bezug auf den Ausländerzustrom einiges zu verändern. Ich würde Sie bitten, um unsere Politik besser verstehen zu können, eines der NPD Wahlprogramme oder das Parteiprogramm zu lesen. Dieses können Sie ohne Probleme bei der NPD bestellen. Mir ist durchaus bewußt, das Sie und viele Ihrer Mitgbürger uns nicht wählen werden. Das berührt mich aber eher weniger, da es genug Deutsche gibt, die im wahrsten Sinne des Wortes die "Schnauze voll" haben von dieser Politik der Verlierer und Hochstapler.

Mit freundlichen Grüßen
G.Reinholz

Am 18-09-2005 NPD!!!!