Gitta Connemann
CDU
/ 16 Fragen beantwortet
Frage von Johana K. •

Frage an Gitta Connemann von Johana K. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrte Frau Connemann,

warum beantworten Sie die hier an Sie gerichteten Fragen nicht öffentlich?

Sind Sie der Meinung, dass Sie die Demokratie stärken, indem Sie die öffentliche Auseinandersetzung mit Ihrer parlamentarischen Arbeit unterdrücken?

Finden Sie es angemessen, dass Sie hier mit einem Trick quasi den Eindruck erwecken, Sie hätten alle an Sie gerichteten Fragen beantwortet, während dies nicht wirklich den Tatsachen entspricht?

Mit freundlichen Grüßen

Johanna Kunze

Antwort von
CDU

Sehr geehrte Frau Kunze,

für Ihre Frage vom 16. März 2009 über Abgeordnetenwatch danke ich Ihnen. Gerne möchte ich Ihnen in einem persönlichen Dialog antworten.

Bitte senden Sie mir daher Ihre Frage noch einmal an meine Emailadresse gitta.connemann@wk.bundestag.de , da es mir nur dann möglich sein wird, mein Antwortschreiben direkt und persönlich an Sie zu richten.

Mit freundlichen Grüßen

Gitta Connemann

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.