Gitta Connemann
CDU
/ 16 Fragen beantwortet
Frage von Gerhard S. •

Frage an Gitta Connemann von Gerhard S. bezüglich Finanzen

Sehr geehrte Frau Connemann,

die auf ihrer Homepage dargestellte e-mail-Adresse dunktioniert nicht.
Ich würde mich freuen mit Ihnen in direkten Kontakt zu kommen. Thema : EFSF und ESM.
Meine Frage ist schon in "Entwürfe" gespeichert.
Es fehlt nur noch eine E-mail-Adresse, denn die des Bundestages scheint überholt zu sein.

mfG
Schlawinski

Antwort von
CDU

Lieber Herr Schlawinski,

Sie sehen mich etwas verblüfft. Denn Sie berichten, dass die auf meiner Internetseite angegebene Emailadresse nicht funktionieren würde. Dort sind zwei benannt: gitta.connemann@bundestag.de oder gitta.connemann@wk.bundestag.de. Über beide erreichen mich laufend Schreiben, unter anderem die Anfrage von Abgeordnetenwatch. Wollen Sie es noch einmal probieren? Ich würde mich freuen von Ihnen zu hören.

Mit besten Grüßen

Gitta Connemann