Gitta Connemann
CDU
/ 15 Fragen beantwortet
Frage von Ruben G. •

Frage an Gitta Connemann von Ruben G. bezüglich Umwelt

Hallo Frau Connemann,

am gestrigen Tage (10.06.2009, 19:00 Uhr) fand im Zollhaus in Leer eine Podiumsdiskussion der Bürgerinitiative "Rettet die Ems!" statt an der auch Sie teilgenommen haben. Genauso wie ich.

Leider haben Sie meiner Meinung nach noch immer keine klare Stellung, also ein JA oder NEIN, zum Ems-Kanal gegeben.
Sie stellen zwar Anträge über Anträge und versuchen eine Machbarkeitsstudie zu verhindern, aber ein NEIN habe ich noch nicht wirklich gehört.

Und dann würde mich noch interessieren wie Sie unserem Ministerpräsidenten, der sich für die Machbarkeitsstudie und wenn machbar auch für den Ems-Kanal ausspricht, entgegentreten wollen. Immerhin sind Sie beide in einer Partei und da kommt es doch bestimmt zu Konflikten, oder sehe ich das falsch?

Vielleicht antworten Sie nun einmal wieder öffentlich auf eine Frage die Ihnen gestellt wird. Denn eine Standartantwort finde ich nicht befriedigend.

Mit freundlichen Grüßen

Ruben Grüssing

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Grüssing,

für Ihre Frage vom 11. Juni 2009 über Abgeordnetenwatch.de danke ich Ihnen. Gerne möchte ich Ihnen in einem persönlichen Dialog antworten.

Bitte senden Sie mir daher Ihre Frage noch einmal an meine Emailadresse gitta.connemann@wk.bundestag.de , da es mir nur dann möglich sein wird, mein Antwortschreiben direkt und persönlich an Sie zu richten.

Mit freundlichen Grüßen

gez. Gitta Connemann

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.