Gertrud Schnabel
ÖDP
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Gertrud Schnabel zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Markus G. •

Frage an Gertrud Schnabel von Markus G. bezüglich Soziale Sicherung

Sehr geehrte Frau Schnabel,

was hätte ich bzw. die Bürger des Landkreises Ansbach davon, wenn wir Sie wählen ?

Antwort von
ÖDP

Sehr geehrter Herr Gross,

was hätten Sie bzw. die Bürger des Landkreises Ansbach davon, wenn sie mich wählen?

Auf meine Person bezogen, hätten Sie Jemanden, der sicherlich guten Sachverstand einbringen wird; einmal durch meinen Beruf als Rechtsanwältin bedingt ( viele Möglichkeiten oder Grenzen in der Politik tangieren mit juristischen Fragen), außerdem habe ich seit Jahrzehnten täglich mit Menschen zu tun, so dass mir der "Mann auf der Straße" mit seinen Problemen nicht fremd ist, sondern ich nehme die Menschen sehr ernst, egal ob arm oder reich.

Ich scheue nicht davor zurück auch unbequemes zu vertreten; wichtig ist mir, dass die Politik ehrlich ist.

Auf die ÖdP bezogen, wählen Sie Jemanden, der einer Partei angehört, die unabhängig von wirtschatlichen Interessen ist, da sie von Kozernen und Verbänden keine Spenden annimmt.

Sie wählen Jemanden der bei politischen Entscheidungen an die Folgen für die Zukunft und die künftigen Generationen denkt.

Sie wählen Jemanden, der sich dafür einsetzt, dass wir unseren Energiebedarf zu 100% aus erneuerbaren Energien decken.

Es würde sich noch viel aufzählen lassen.

Über 100 Gründe gibt es unter www.oedp-bayern.de

Ich bin mir sicher (ohne mich in überheblicher Weise anpreisen zu wollen, da mir das nicht liegt) dass Sie einen guten Vertreter wählen, der alles tun wird, damit wir und die nächsten Generationen eine Zukunft auf dieser Erde haben.

Mit freundlichen Grüßen

Gertrud Schnabel