Gerhard Schröder
AGFG
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Gerhard Schröder zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Dipl.-Phys. Helmut G. •

Frage an Gerhard Schröder von Dipl.-Phys. Helmut G. bezüglich Soziale Sicherung

Sehr geehrter Herr Schröder,

wie stehen Sie zu dem Protest

"Wir wollen keine Stallpflicht für Jugendliche":

http://www.volksprotest.de/uploads/mediapool/Protest.pdf

Mit freundlichen Grüßen

Helmut Gobsch

Antwort von
AGFG

Sehr geehrter Herr Gobsch,

es ist sehr gut, dass Sie mir diese Frage stellen, denn Jene, die diese "Stallpflicht" und ihre Ursachen zu verantworten haben, werden Ihnen kaum eine zufriedenstellende Antwort geben können.Und hier mein Standpunkt und damit der Standpunkt meiner Partei. Diese erneute Diskriminierung von jungen Menschen zeigt, dass dieses System am Ende der Fahnenstange angelangt ist. Es gibt keine Antworten mehr auf die brennensten Fragen unserer Zeit, sondern nur noch Flickschusterei und Verteilung des Geldes von unten nach oben. Wir treten an, um die Großkonzerne einer öffentlichen Kontrolle zu unterziehen um damit jene Mittel frei zu bekommen die man braucht, um vollkommen neue Arbeitsinhalte und Arbeitsplätze zu schaffen, denn die Konzerne handeln nur noch nach dem Motto: Feuern, um an der Börse Knete machen zu können!

Mit freundlichen Grüßen

Gerhard Schröder