Gerd Müller
CSU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Gerd Müller zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Leonard G. •

Frage an Gerd Müller von Leonard G. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Hallo Herr Dr. Müller,

eigentlich ist es fast schon quatsch, hier öffentlich an Sie eine Frage zu stellen, wenn man die Antwort darauf nur Privat gesondert über Email von Ihnen erhält.

Die meisten ihre Politikerkollegen scheinen jedenfalls keine Probleme zu haben, die Antwort auf die gestellte Frage, für alle einsehbar hier zu veröffentlichen. Warum können bzw. wollen Sie das nicht? Glauben Sie, eine gestellte Frage könnte außer dem Fragesteller sonst niemanden interessieren?

Ihre Antwort zu den Fragen hier bei Abgeordnetenwatch vom 29.09.2008 und 30.06.2008 hätten mich z.B. auch interessiert.

Mit besten Grüßen

Leonard Grauper

PS. Ersparen Sie mir bitte ihren Standardtextbaustein bezüglich ihres ausdrucks von Dankbarkeit für die Gestellte Frage und dem darauffolgenden Hinweis, gesondert nochmal eine Email an Sie zu schreiben.

Antwort von
CSU

Sehr geehrter Herr Grauper,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Unter Berücksichtigung der Einteilung des Bundesgebietes in Wahlkreise darf
ich Sie an den für Wangen/Allgäu zuständigen Wahlkreisabgeordneten Franz
Romer, MdB, E-Mail franz.romer@bundestag.de, verweisen.

Mit der Bitte um Verständnis
verbleibe ich
mit freundlichen Grüßen

Im Auftrag

Markus Schneid