Gerd Müller
CSU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Gerd Müller zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Timur A. •

Frage an Gerd Müller von Timur A. bezüglich Gesundheit

Sehr geehrter Herr Dr. Müller,

in einer Zeitschrift habe ich vor kurzem gelesen, dass Sie sich für die sog. Ampelkarte (nach dem Beispiel England) bezüglich der Lebensmittelkennzeichnung einsetzen. Ich danke Ihnen sehr für diesen verantwortungsvollen Einsatz mit Hinblick nicht nur auf Gesundheit sondern auch auf Verbraucherschutz. Sie haben meine volle Unterstützung.

Gerne würde ich wissen, ob Sie in Ihrer Einstellung zu diesem Thema standhaft bleiben. Was glauben Sie, wie sich diese Diskussion weiterentwickelt und wie sehen Sie momentan die Chancen, dass man die Ampelkarte letzendlich durchsetzen kann?

Dieses Thema finde ich äußerst wichtig und verfolge es gespannt und mit großem Interesse.

Ich werde dieses Schreiben auch per e-Mail an Sie weiterleiten,

Vorab vielen Dank für die Beantwortung dieser Frage,

Mit freundlichen Grüßen,

-Timur Aksakal-

Antwort von
CSU

Sehr geehrter Herr Aksakal,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Nachdem Sie mich parallel zu Ihrer Frage über abgeordnetenwatch direkt per Mail kontaktiert haben, kann ich Ihnen vorab schon mitteilen, dass Sie sobald als möglich eine Antwort erhalten werden.

Mit freundlichen Grüßen

Dr. Gerd Müller

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.