Frage an Gerd Müller von Willi K. bezüglich Gesundheit
Sehr geehrter Herr Gerd Müller,
Lange Jahre wurde in Film und Fernsehen n i c h t mehr geraucht (Tabak).
Und statt nun das allgemeine Werbeverbot für Tabak endlich auch auf Alkohol auszuweiten wird es seit ein paar Jahren wieder ständig weiter ausgehöhlt und wieder weiter ausgeweitet.
Meine Frage:
Warum setzen Sie und Ihre GroKo sich nicht für ein totales Tabak- und Alkoholwerbeverbot ein, sondern lassen sogar noch eine weitere Aufweichung und Verzögerung zu?
Dann hätte die GroKo auch mal einen Wert für das vielbesungene Gemeinwohl.
mit freundlichen Grüßen
Willi Kiechle
Sehr geehrter Herr Kiechle,
vielen Dank für Ihre E-Mail. Eine schnelle Beantwortung von Anfragen aus meinem Wahlkreis ist mir sehr wichtig. Deshalb würde ich Sie bitten, Ihre Frage direkt an mein Bundestagsbüro in Berlin (gerd.mueller@bundestag.de) zu schicken.
Ebenso biete ich Ihnen an, meine persönliche Homepage www.gerd-mueller.de zu besuchen, um sich über meine politischen Standpunkte sowie aktuelle Entwicklungen im Tagesgeschehen zu informieren.
Sollten Sie Fragen bezüglich meiner Tätigkeit als Bundesminister für wirtschaftliche Zusammenarbeit und Entwicklung haben, können Sie Ihre Anfrage direkt an das Bundesentwicklungsministerium senden. Auf der Homepage www.bmz.bund.de finden Sie verschiedene Wege der Kontaktaufnahme.
Ich bitte um Ihr Verständnis, dass mir der direkte Kontakt zu Bürgerinnen und Bürgern ohne Umwege über Dritte besonders wichtig ist. Deshalb beantworte ich Anfragen, die mich über www.abgeordnetenwatch.de erreichen, mit diesem Standardtext.
Mit den besten Grüßen
Gerd Müller