Gerd Müller
CSU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Gerd Müller zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Manfred S. •

Frage an Gerd Müller von Manfred S. bezüglich Bildung und Erziehung

Sehr geehrter Herr Müller,
danke für die Möglichkeit eines Besuches bei Ihnen bzw. im Reichstag in Berlin mit zwei 9. Klassen der VS Oberstaufen (Juli 07). Können wir mit einem Zuschuss rechnen? Ist ein Imbiss in der Kantine eingeschlossen?
Über eine positive Antwort wäre ich Ihnen sehr verbunden. Viele Grüße auch von Herrn Fredy Donde (mein Nachfolger als 1. Vorsitzender des TSV Oberstaufen)
Herzlichst
Manfred Schröder, Konrektor der VS Oberstaufen

Antwort von
CSU

Sehr geehrter Herr Schröder,

vielen Dank für Ihre Anfrage. Sicherlich haben Sie Verständnis, dass wir diese Frage nicht auf einer Internet-Plattform, sondern in direktem Kontakt mit Ihnen klären. Sie können direkt die Mail-Adresse gerd.mueller@bundestag.de nutzen.

Mit freundlichen Grüßen

Im Auftrag

Markus Schneid

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.