Gerd Müller
CSU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Gerd Müller zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Bernd L. •

Frage an Gerd Müller von Bernd L. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Hallo Herr Müller,

im Prinzip kann ich mir meine Frage (n) sparen, bin mir ziemlich sicher, dass ich folgende Standardantwort erhalten würde:
"Sehr geehrter Herr Lamprecht,

vielen Dank für Ihre Anfrage. Sobald Sie sich per Post (Deutscher Bundestag, Dr. Gerd Müller, MdB, Platz der Republik 1, 11011 Berlin) oder per Email ( gerd.mueller@bundestag.de ) an mich persönlich wenden, beantworte ich gerne Ihre Frage.

Mit freundlichen Grüßen

Dr. Gerd Müller, MdB"

Wieso wurde dieses Forum eingerichtet, wenn man sich eh per Post an Sie wenden soll?
Da würde ein einfacher Hinweis reichen, dass man generell auf postalischem Wege seine Fragen einreichen soll.
Find echt ein Schmarrn, zumal interessierte Bürger Antworten finden würden.
Aber sicher eine bessere Zeitauslastung, die Mitarbeiter damit zu beschäftigen, immer wieder gleiche Fragen auf postalischem Wege beantworten zu lassen.
Tolle Sache, wie der Bundestag, die Abgeordneten das Medium Internet nutzen...

Antwort von
CSU

Sehr geehrter Herr Lamprecht,

vielen Dank für Ihre Anfrage. Außer auf den Postweg habe ich auch auf meine Emailadresse hingewiesen, die Sie ebenso wie das Kontaktformular auf meiner Homepage www.gerd-mueller.de für Ihre Frage(n) nutzen können.

Mit freundlichen Grüßen

Dr. Gerd Müller

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.