Gerd Müller
CSU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Gerd Müller zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Greg B. •

Frage an Gerd Müller von Greg B. bezüglich Kultur

Ich habe diesem "Volksvertretter" vier oder fünf Emails schon geschickt und nie eine Antwort erhalten. Nicht einmal eine popelige Empfangsbestätigung oder der gleichen.

Bei anderen erhält man immerhin irgend eine pauschale Textbausteinantwort zu den Themen "Innere Sicherheit", "Vorratsdatenspeicherung" und "Urheberrecht", aber bei Gerd Müller gibt es nur schweigen. Auf seiner Homepage preist er seine Volksnähe etc. an, schön unterstrichen mit Handschüttelfotos mit Bill Clinton und co.

Meine Frage an Gerd Müller lautet daher: "Warum habe ich kein einziges Mal eine Antwort per Email erhalten?"

Antwort von
CSU

Sehr geehrter Herr Berdet,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Bislang habe ich noch keinen Eingang einer Ihrer Anfragen verzeichnen können. Sollten Sie sie über www.abgeordnetenwatch.de eingereicht haben, müssten sie auf der Seite gelistet sein. Auf meiner Homepage befindet sich überdies kein Foto mit Bill Clinton.

Sobald Sie sich per Post (Deutscher Bundestag, Dr. Gerd Müller, MdB, Platz der Republik 1, 11011 Berlin) oder per Email ( gerd.mueller@bundestag.de ) an mich persönlich wenden, beantworte ich natürlich gerne Ihre Frage.

Mit freundlichen Grüßen

Dr. Gerd Müller, MdB