Gerd Müller
CSU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Gerd Müller zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Joachim R. •

Frage an Gerd Müller von Joachim R. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Dr. Müller,

leider habe ich auf meine E-Mail vom 19.10.2014 an die Adresse Gerd.mueller@bundestag.de bisher keine Antwort erhalten.

Nachdem bereits am 06.11. die Entscheidung im Bundestag bez. der Zweckentfremdung des ESM anstehen interessiert mich wie Sie zu diesem Thema stehen.

Mit freundlichen Grüßen

Joachim Retter

Antwort von
CSU

Sehr geehrter Herr Retter,

leider habe ich Ihre Anfrage nicht erhalten.

Sobald Sie sich per Email ( gerd.mueller@bundestag.de ) nochmals persönlich an mich wenden, beantworte ich natürlich gerne Ihre Frage.

Mit freundlichen Grüßen

Dr. Gerd Müller

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.