Gerd Müller
CSU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Gerd Müller zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Barbara R. •

Frage an Gerd Müller von Barbara R. bezüglich Außenpolitik und internationale Beziehungen

Sehr geehrter Herr Müller,

welche Vorschläge zur Ausarbeitung des Antikorruptionsgesetzes für Abgeordnete, hat die CDU/CSU erarbeitet in den letzten 2 Jahren?
Die ehemalige Ministern Zypries hat die UN-Konvention zwar unterschrieben, aber im Rahmen der großen Koalition damals, hat die CDU die Ratifizierung verhindert.

Mit freundlichen Grüßen

Barbara Richert-Huemer

Antwort von
CSU

Sehr geehrte Frau Richert-Huemer,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Sobald Sie sich per Email ( gerd.mueller@bundestag.de ) an mich persönlich wenden, beantworte ich natürlich gerne Ihre Frage.

Mit freundlichen Grüßen

Dr. Gerd Müller