Gerd Müller
CSU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Gerd Müller zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Michael K. •

Frage an Gerd Müller von Michael K. bezüglich Umwelt

Sehr geehrter Herr Dr. Müller,

nach Angaben der Albert Schweitzer Stiftung werden nach jahrelangem Ruhen die tagelangen Rindertransporte von Deutschland ins 3.000 km entfernte Libyen wieder aufgenommen, wo die meisten Tiere der Schächtschnitt (betäubungsloses Schlachten) erwartet.

Obwohl sie noch 1 Jahr zuvor (berechtigterweise) Tiertransporte mit Tierquälerei in Verbindung gebracht haben, begrüßen Sie nun diese neue Entwicklung.

Was hat Sie zu diesem Sinneswandel geführt?

Ich bitte Sie diese Frage hier derart zu beantworten, dass auch andere Bürger die Möglichkeit haben sich über Ihren Standpunkt zu informieren.

Mit freundlichen Grüßen

Michael Korst

Antwort von
CSU

Sehr geehrter Herr Korst,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Sobald Sie sich per Email ( gerd.mueller@bundestag.de ) an mich persönlich wenden, beantworte ich natürlich gerne Ihre Frage.

Mit freundlichen Grüßen

Dr. Gerd Müller

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.