Georg Schirmbeck
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Georg Schirmbeck zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Dieter H. •

Frage an Georg Schirmbeck von Dieter H. bezüglich Wirtschaft

Meine postalische Anschrift:
Oststr. 10, 49219 Glandorf

Ich wäre dankbar für eine Nachricht, inwiefern meine Anschrift für die Beantwortung der Frage von Bedeutung ist.

Mit freundlichen Grüßen
Dieter Heimsath

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Heimsath,

ich bekomme in diesen Tagen hunderte von Emails, mit manchmal sehr seltsamen Hintergründen. Ich antworte deshalb grundsätzlich nur, wenn ich die jeweilige Adresse kenne.

Steuern sind im Zweifel immer zu hoch. Ihre konkrete Frage kann ich im Detail nicht beantworten. Ich habe mich deshalb an das Statistische Bundesamt gewendet und um eine entsprechende Auskunft gebeten. Sobald ich von dort eine Antwort erhalten habe, werde ich Sie informieren.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr

georg Schirmbeck, MdB